Skip to content
Du bist hier: MJJS arrow Forum
MJJSUPPORT FORUM
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Dieter Wiesner spricht: Welche Fragen sind noch offen? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Dieter Wiesner spricht: Welche Fragen sind noch offen?
Soundcheck (Benutzer)
MJJS Experte
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ex-Manager Dieter Wiesner sagt:,, Martin Bashir stürzte Michael ins Unglück"! vor 1 Jahr, 1 Monat  

Jacksons Ex-Manager Dieter Wiesner
Über den Niedergang des King of Pop

Auch einen Monat nach dem Tod Michael Jacksons ist das Thema immer noch in aller Munde. Besonders die Frage, wie es soweit kommen konnte bewegt die Menschen. Für Michaels ehemaligen Manager Dieter Wiesner ist eine Begebenheit im Leben des King of Pop besonders ausschlaggebend für den Niedergang des Stars.

Für Wiesner steht ohne Zweifel fest, dass die Dokumentation des britischen Journalisten Martin Bashir Michael ins Unglück stürzte. „Nachdem die Dokumentation von dem Bashir kam … das war der Anfang vom Ende“, so Wiesner in einem Interview mit uns.

Und weiter: „Er [Michael] war ein Superstar und er [Bashir] hat ihn vernichtet.“

Er selbst habe die ganze Zeit über ein schlechtes Gefühl bei der Sache gehabt, aber Michael sei ein so Vertrauensseeliger Mensch gewesen, dass er bis zum Schluss geglaubt habe, es käme eine gute Dokumentation dabei heraus

„Ich habe in Berlin gemerkt, dass der Bashir die Kinder gefilmt hat, was er nicht durfte. Ich hab gesehen, dass er Michael in einer Art befragt hat, die nicht OK war und ich hab den Michael davor gewarnt“, berichtet der Manager.
Nachdem die Bombe dann geplatzt war, habe Michael sich sehr verändert. Zuerst habe er tagelang geweint, sich dann noch mehr zurückgezogen, als er es sowieso schon gemacht hat, und niemandem mehr vertraut.

Dies zeigte sich auch in Bezug auf Michaels ausschweifenden Medikamentenkonsum. Laut Wiesner war es ab dieser Zeit kaum noch möglich, Jackson auf dieses Thema anzusprechen. Mitarbeiter, die es aus Sorge um den King of Pop trotzdem taten, wurden in der Regel von ihm entlassen.

Hier ist ein Video mit Wiesner:
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=55969&rubric=Top-Stories

Gespeichert Gespeichert  

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Soundcheck (Benutzer)
MJJS Experte
graph
Aw: Ex-Manager Dieter Wiesner sagt:,, Martin Bashir stürzte Michael ins Unglück"! vor 1 Jahr  

Er hat keine Minute geschlafen. Immer wieder kommen Dieter Wiesner (59) die Tränen, als er mit EXPRESS über den Verlust seines großen Freundes spricht. „Ich bin völlig leer“, sagt er.[/color]Und hier das stand noch kurz nach Michals Tod, jetzt schlägt er ander Töne an!Seines großen Freundes.hm,kann ich mir nicht vorstellen!
---------------------------------------------------------------------------------

Michael Jackson zugedröhnt und außer Kontrolle am Himmel

Dienstag, 11. August 2009

Michael Jackson soll so sehr drogenabhängig gewesen sein, dass sein Mitarbeiterstab ihn davon abhalten musste, sich im Flugzeug zuzudröhnen. Dieter Wiesner, der von 1996 bis 2003 Jacksons Manager war, behauptet, dass der Sänger oftmals "außer Kontrolle" war, was verschreibungspflichtige Medikamente anging - so sehr, dass seine Mitarbeiter zu jeder Zeit ein Auge auf ihn haben mussten, um sicherzugehen, dass er keine Überdosis einnahm.
Wiesner erzählt von einem fürchterlichen Trip: "Bei einem Flug saß Michael mit Paris in der hintersten Reihe und ich saß eine Reihe davor mit Prince. Ich habe sichergestellt, dass der Arzt vorne sitzt und ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet, um sicherzustellen, dass er nicht nach hinten zu Michael geht und ihm etwas zusteckt." Wiesner behauptet, derselbe Arzt sei dafür verantwortlich , dass Jackson in einem Hotel in Los Angeles beinahe eine Überdosis erwischt hätte. Der Popsänger starb am 25. Juni im Alter von nur 50 Jahren.
Wiesner erklärt der britischen Zeitung 'Daily Mirror': "Ich habe den Raum für 30 Minuten verlassen. Als ich zurückgekommen bin, war er zugedröhnt und hat vollkommen anders agiert und reagiert als zuvor. Er war außer Kontrolle." In der Zwischenzeit hat die Gerichtsmedizin von Los Angeles Berichten zufolge eine offizielle Todesursache Jacksons festgelegt - auf Wunsch der Polizei von Los Angeles wird sie allerdings nicht veröffentlicht. Die Gerüchte-Website TMZ, die als erste vom Tod des Stars erfuhr, behauptet, dass der offizielle Autopsiebericht zu dem Schluss kommt, der Tod des King of Pop sei "von einer anderen Person verursacht".
Der Polizei zufolge wird der Inhalt des Berichts "auf unbestimmte Zeit geheim gehalten", weil er potenzielle Zeugen zum Schweigen veranlassen könnte.
Während viele Details von Jacksons Tod ein Mysterium bleiben, werden die letzten Tage seines Lebens bald auf der großen Leinwand zu sehen sein. Columbia Picture hat sich die Rechte gesichert, Aufnahmen der letzten Woche vor dem Tod des Sängers zeigen zu dürfen.
Besagte Aufnahmen dokumentieren seine Vorbereitungen für seine 50-teilige ausverkauften Konzertreihe in London. Mitchell Beckloff, Kammerrichter aus Los Angeles, gab am gestrigen Montag bekannt, dass er einem Deal zwischen Jacksons Immobilienverwaltung, dem Konzert-Promoter AEG Live und Columbia Pictures zugestimmt hat, die den Film drehen wollen.
Der Streifen, der wie Jacksons Abschiedstour den Titel 'This Is It' tragen soll, soll am 30. Oktober veröffentlicht werden.
http://www.klatsch-tratsch.de

Mach das mal mit hier rein weil er das,was hier steht, auch schon vor diesem Bericht hier, mit dem Bashir, angedeutet hat!
Der Wiesner quwatscht die letzte Zeit auch ein bisschen viel,oder? Will er Michael auch als Drogenjunky abstempeln?

Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 29.07.2010 16:07 von Soundcheck.

Soundcheck (Benutzer)
MJJS Experte
graph
Aw: Dieter Wiesner spricht: Welche Fragen sind noch offen? vor 1 Monat, 1 Woche  

www.promipranger.de 29.Juli 2010
Zuletzt behauptete die 37jährige Mocienne Petit eine “heimliche” Tochter von Michael Jackson zu sein. Angeblich wäre sie bei einer Affäre zwischen dem damals erst 17jährigen Michael und der Schwester von Diana Ross entstanden. Klingt konfus?! Ist es auch! Diese Geschichte scheint wirklich nicht glaubwürdig zu sein, aber wie sieht es mit Omer Bhatti aus, denn der sieht dem King of Pop ja wirklich etwas ähnlich.

Genug geschwaffelt! Zeit für ein paar klare Antworten! Dieter Wiesner hält diese Geschichte auch nicht für besonders glaubwürdig und befürchtet das da bestimmt noch einige Menschen mit ähnlichen Behauptungen auftauchen werden. Außerdem hatte er eine sehr persönliche Beziehung zu Michael, der ihm sehr viel erzählt und niemals von irgendwelchen heimlichen Kindern gesprochen habe. Ob Omer Bhatti denn ein Sohn von Michael sei fragte der hartnäckige Pottschalk daraufhin und bekam folgende Antwort zu hören:”Definitiv Nein!” Wir können uns also relativ sicher sein, dass die pseudomäßigen “Kuckucks-Kinder” nach ihren 5 Minuten Ruhm bald wieder in ihren Nestern verschwinden werden meint der Pottschalk

Michael Jackson: Welche Fragen sind noch offen? – Interview mit Dieter Wiesner!

Wenn ich an Michael Jackson denke, dann sind einigen Themen, mal abgesehen von den vermeintlich heimlichen Kindern, aus meiner Sicht definitiv noch nicht abgeschlossen. Einige Kapitel sind da noch offen und ich frage mich wirklich, warum der Prozeß um Dr. Conrad Murray sich mittlerweile schon über ein Jahr hinzieht. Vermutlich ist der Mann um keine Ausrede verlegen oder er ist gar unschuldig? Nein das möchte einfach nicht glauben und leider konnte mir auch der ehemalige Michael Jackson Manager Dieter Wiesner keine Antwort darauf geben, da es sich hier noch um ein offenes Verfahren handelt. Wer will sich da auch schon zu weit aus dem Fenster lehnen?

Bei den Jacksons sind natürlich noch sehr viele Emotionen offen, denn auch nach einem Jahr Trauer kann man diesen Verlust nicht einfach zu verdauen. Paris, Prince und Blanket habenihren Vater verloren und die Frage ob sie jemals eine “normale” Kindheit erleben dürfen stellt sich eigentlich gar nicht, da sie schon von Anfang in einer anderen Welt groß geworden sind. Das ist aber nicht typisch Michael Jackson, sondern gilt für fast alle Promi-Kinder.

Wer von denen hätte eigentlich das größte Potential irgendwann mal in die Fußstapfen seines Vaters zu treten? Das wollte der Pottschalk von Dieter Wiesner wissen und mit Paris müssen wir da nicht unbedingt rechnen, aber Prince scheint daran seinen Spaß zu haben. Schon als kleiner Junge hat er es geliebt zu tanzen, zu singen und mit seinem Papa “Interviews” zu spielen. Michael hat seine Kinder sehr frei erzogen und nie zu irgendwas gezwungen, aber der Junge hatte einfach Spaß daran. Talent ist definitiv vorhanden, aber ob Prince überhaupt mal den Weg ins Showbuisness wagt kann man derzeit nicht vorhersagen. War auch klar oder?! Pottschalk was für blöde Fragen!!

Yep habe ich mir in dem Moment auch gedacht, aber es geht ja weiter und wird auch definitiv interessanter, denn ich wollte wissen ob es jemals ein anderer Künstler schaffen wird den Thron des King of Pop zu erobern. Nein auch wenn es viele große Künstler wie Madonna und etc. gibt, sieht Herr Wiesner nicht ansatzweise jemanden der das schaffen könnte, was Michael Jackson erreicht hat.

Hätte es ohne Joe Jackson jemals einen Michael Jackson gegeben wie wir ihn heute kennen? Unter den Mann hat er sicherlich zu genüge gelitten meint der Pottschalk, aber da er die “Jackson Five” gegründet hat, legte er den Karriere-Weg von Michael schon sehr früh ins Musikbusiness fest. Doch sein großartiges Talent konnte er schließlich erst als selbständiger Solo-Künstler frei entfalten. Allerdings habe Michael niemals seinen Vater niemals gehaßt. Entweder war die Angst wohl zu groß oder er hat einfach ein Herz aus Gold vermutet der Pottschalk. Auf jeden Fall hat mich diese Aussage wirklich überrascht.

Zuletzt machte Joe Jackson ja dadurch Schlagzeilen, dass er Katherine Jackson ein indirektes Mitverschulden an Michaels Tod unterstellte. Hat Katherine ihn jetzt verklagt oder nicht? Nein dazu gibt es derzeit keine Klage und glücklicherweise haben die beiden auch genügend Platz sich aus dem Weg zu gegen, da er in Vegas lebt und sie in Los Angeles wohnt….

Hier im Tread ist ja schon einiges von Dieter Wiesner!

Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 29.07.2010 16:22 von Soundcheck.

Zum Anfang gehen Neues Thema