Er hat keine Minute geschlafen. Immer wieder kommen Dieter Wiesner (59) die Tränen, als er mit EXPRESS über den Verlust seines großen Freundes spricht. „Ich bin völlig leer“, sagt er.[/color]Und hier das stand noch kurz nach Michals Tod, jetzt schlägt er ander Töne an!Seines großen Freundes.hm,kann ich mir nicht vorstellen!
---------------------------------------------------------------------------------
Michael Jackson zugedröhnt und außer Kontrolle am Himmel
Dienstag, 11. August 2009
Michael Jackson soll so sehr drogenabhängig gewesen sein, dass sein Mitarbeiterstab ihn davon abhalten musste, sich im Flugzeug zuzudröhnen. Dieter Wiesner, der von 1996 bis 2003 Jacksons Manager war, behauptet, dass der Sänger oftmals "außer Kontrolle" war, was verschreibungspflichtige Medikamente anging - so sehr, dass seine Mitarbeiter zu jeder Zeit ein Auge auf ihn haben mussten, um sicherzugehen, dass er keine Überdosis einnahm.
Wiesner erzählt von einem fürchterlichen Trip: "Bei einem Flug saß Michael mit Paris in der hintersten Reihe und ich saß eine Reihe davor mit Prince. Ich habe sichergestellt, dass der Arzt vorne sitzt und ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet, um sicherzustellen, dass er nicht nach hinten zu Michael geht und ihm etwas zusteckt." Wiesner behauptet, derselbe Arzt sei dafür verantwortlich , dass Jackson in einem Hotel in Los Angeles beinahe eine Überdosis erwischt hätte. Der Popsänger starb am 25. Juni im Alter von nur 50 Jahren.
Wiesner erklärt der britischen Zeitung 'Daily Mirror': "Ich habe den Raum für 30 Minuten verlassen. Als ich zurückgekommen bin, war er zugedröhnt und hat vollkommen anders agiert und reagiert als zuvor. Er war außer Kontrolle." In der Zwischenzeit hat die Gerichtsmedizin von Los Angeles Berichten zufolge eine offizielle Todesursache Jacksons festgelegt - auf Wunsch der Polizei von Los Angeles wird sie allerdings nicht veröffentlicht. Die Gerüchte-Website TMZ, die als erste vom Tod des Stars erfuhr, behauptet, dass der offizielle Autopsiebericht zu dem Schluss kommt, der Tod des King of Pop sei "von einer anderen Person verursacht".
Der Polizei zufolge wird der Inhalt des Berichts "auf unbestimmte Zeit geheim gehalten", weil er potenzielle Zeugen zum Schweigen veranlassen könnte.
Während viele Details von Jacksons Tod ein Mysterium bleiben, werden die letzten Tage seines Lebens bald auf der großen Leinwand zu sehen sein. Columbia Picture hat sich die Rechte gesichert, Aufnahmen der letzten Woche vor dem Tod des Sängers zeigen zu dürfen.
Besagte Aufnahmen dokumentieren seine Vorbereitungen für seine 50-teilige ausverkauften Konzertreihe in London. Mitchell Beckloff, Kammerrichter aus Los Angeles, gab am gestrigen Montag bekannt, dass er einem Deal zwischen Jacksons Immobilienverwaltung, dem Konzert-Promoter AEG Live und Columbia Pictures zugestimmt hat, die den Film drehen wollen.
Der Streifen, der wie Jacksons Abschiedstour den Titel 'This Is It' tragen soll, soll am 30. Oktober veröffentlicht werden.
http://www.klatsch-tratsch.de
Mach das mal mit hier rein weil er das,was hier steht, auch schon vor diesem Bericht hier, mit dem Bashir, angedeutet hat!
Der Wiesner quwatscht die letzte Zeit auch ein bisschen viel,oder? Will er Michael auch als Drogenjunky abstempeln?